22.09.2017
Personalwohnungen Buchs - Spatenstich

​Nach erfolgreichen Verhandlungen mit einer Einsprachepartei ist es uns nun möglich, die Bauarbeiten für die geplanten 100 Wohnungen zügig aufzunehmen. Frau Claudia Meier, die Finanzchefin der Gebrüder Meier Gemüsekulturen AG hat mit viel Geschick und Feingefühl die ersten 2 Baggerstiche geführt. Beinahe wäre sie dafür von der Tiefbaufirma Zani AG abgeworben worden, welche grosszügigerweise den Umtrunk und die Würste beim geselligen Beisammensein beigetragen haben. Im Anschluss wurde dem interessierten Planungsteam der hochmoderne, vollautomatisierte und demzufolge absolut ökologische Gemüseaufzuchtsbetrieb näher gebracht. Das sportliche Terminprogramm sieht vor, dass im Oktober 2018 die ersten Mitarbeiter des Betriebes ihre Wohnungen beziehen können.

Marti Generalunternehmung AG
Lagerhausweg 10
3000 Bern 5
+41 31 998 73 73